Tag der offenen Tür + Fahrzeugsegnung HLF 20 (2)

SAVE  THE  DATE

Wie bereits in den August Marktnachrichten angekündigt möchten wir, die Freiwillige Feuerwehr Bad Grönenbach alle Freunde, Mitbürgerinnen und Mitbürger aus Nah und Fern zu unserem diesjährigen

Tag der offenen Tür am 21. September 2019  ab 14:00 Uhr

einladen. Besonders freuen wir uns über Besuch von neugierigen und interessierten Jugendlichen im Alter zwischen 12 Jahren und 18 Jahren, gerne auch darüber hinaus. Unsere Jugendfeuerwehr mit einem aktuellen Stand von 15 Jugendlichen und 3 Ausbildern bietet jungen Menschen einen wunderbaren Einstieg ins immer wichtig werdende Ehrenamt. Machen Sie sich persönlich ein Bild von unserer ehrenamtlichen Arbeit und einer vielfältigen Ausrüstung. Überzeugen Sie sich selber von unserem neuen Großfahrzeug, dem HLF 20.

Unseren Tag der offenen Tür möchten wir wie folgt gestalten:

14:00 Uhr

Beginn und Begrüßung zum Tag der offenen Tür mit unterschiedlichen Stationen und Informationen rund um das Ehrenamt, Kaffee mit reichhaltigem Kuchenbuffet und auch frischen Pommes

16:00 Uhr

Zauberer Timo

19:00 Uhr

Eintreffen der Feuerwehrkameraden aus den Nachbargemeinden, Begrüßung aller Mitbürgerinnen und Mitbürger, Gäste und Ehrengäste, Grußworte, Fahrzeugsegnung des HLF 20 durch Pfarrer Klemens Geiger

Abendveranstaltung mit „D`Combo“ (junge Musik- & Feuerwehrband) für Jung und Alt, für Feuerwehrler und Nicht-feuerwehrler -  leckeres Abendessen, div. Getränke und an- und abschließender Bar-Party.

Wir freuen uns auf einen gemeinsamen, erlebnisreichen Tag und einen unvergesslich schönen  Abend. Wer sich noch mehr über die ehrenamtliche Tätigkeit bei der Freiwilligen Feuerwehr Bad Grönenbach, der Jugendfeuerwehr und/oder auch bei unserem First Responder Team interessiert, informiert sich am besten persönlich unter www.feuerwehr-bad-groenenbach.de oder auf Facebook unter FFW Bad Grönenbach bzw. First Responder Bad Grönenbach.

Unsere letzten Einsätze

Werde Mitglied

alarmbox
Stell dir vor, du drückst und alle drücken sich.
Keine Ausreden! Mitmachen!
>> Werde Feuerwehrmann /-frau <<