Aktuelles

Funkenfeuer 2024 - Herzliches Dankeschön


Ein großes Dankeschön an alle Besucherinnen und Besucher unseres diesjährigen Funkenfeuers. Rund 1000 Gäste kamen, um mit uns gemeinsam den Winter auszutreiben.
Ein dickes Lob an die gesamte Mannschaft und auch ein Dankeschön an die Bad Grönenbacher Musikanten für die musikalische Begleitung. 
Nur gemeinsam ist es möglich solch ein großartiges Fest zu Veranstalten. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!


 

  • 1funken2024
  • 2funken2024
  • 3funken2024
  • 4funken2024

Herzliche Einladung zum traditionellen Funkenfeuer 2024


Am Samstag den 17. Februar ist es wieder soweit - Ab 19:00 trifft sich Jung und Alt um den Funken unter musikalischer Begleitung der Bad Grönenbacher Musikanten zu entzünden.
Fackeln für die Kinder sind vor Ort erhältlich.
Für das leibliche Wohl mit Essen und Getränken sorgt das Team der Feuerwehr Bad Grönenbach.

Wir freuen uns auf auf Euren Besuch!

Christbaumsammelaktion 2024

 

Am Samstag, 13. Januar 2024 werden wir ab 8:00 Uhr die Christbäume für das alljährliche Funkenfeuer sammeln. Bitte legen Sie ihre Bäume gut sichtbar und am besten schon am Vortag an den Straßenrand.

An dieser Stelle möchten wir darauf hinweisen dass wir ausschließlich Christbäume annehmen können, keine Hecken, Holz, Gestecke oder Sonstiges. Danke für Ihr Verständnis!

Das Funkenfeuer 2024 wird am 17.02.2024 stattfinden.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

Weihnachtsgruß 2023

Langsam verabschiedet sich für uns Florianjünger ein erneut spannendes Jahr. Alle Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Bad Grönenbach, des First Responder und der Jugendfeuerwehr wünschen schon heute allen Bürgerinnen und Bürgern eine schöne Weihnachtszeit, ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024!

Unsere letzten Einsätze

Nächste Termine

26. Feb 17:20
Übung Jungendfeuerwehr
11. Mär 17:20
Übung Jungendfeuerwehr
18. Mär 17:20
Übung Jungendfeuerwehr
08. Apr 17:20
Übung Jungendfeuerwehr
20. Apr 17:20
Übung Jungendfeuerwehr

Werde Mitglied

alarmbox
Stell dir vor, du drückst und alle drücken sich.
Keine Ausreden! Mitmachen!
>> Werde Feuerwehrmann /-frau <<
>> Werde Vereinsmitglied <<
>> Werde First Responder <<